Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 31.07.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 31.07.2017

Erfolglose Einbruchsversuche

Mombach, Am Obstgarten - Samstag, 29.07.2017 Um kurz nach Mitternacht vernimmt eine Nachbarin eines Wohnanwesens in der Straße "Am Obstgarten" in Mombach laute, unerklärliche Geräusche. Um diesen nachzugehen, zieht sie einen Rolladen nach oben und vertreibt damit möglicherweise die Täter. Im Anschluss kann durch die Polizei festgestellt werden, dass unbekannte Täter einen Rolladen an dem Nachbaranwesen nach oben gedrückt und verkeilt haben. Anschließend versuchten sie an mehreren Stellen ein Fenster aufzuhebeln, scheiterten jedoch dabei. Nachdem ein Wohnungsinhaber am Samstagabend zu seiner Wohnung in der Hattenbergstraße zurückkehrt, stellt er ein loses Türschloss an seiner Wohnungseingangstür fest und bestellt einen Schlüsseldienst. Dieser erkennt, dass es sich hierbei um einen erfolglosen Einbruchsversuch handelt. Auch hier haben verbesserte Sicherungsmaßnahmen einen Einbruch verhindert. Die Kriminalpolizei sichert nachträglich noch Spuren an der Tür.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner