Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 07.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 07.08.2017

Einbruch in Wohnung im Mehrparteienhaus

Lerchenberg, Freitag, 04.08.2017, 18:30 Uhr, bis Samstag, 05.08.2017, 21:40 Uhr - Zwischen Freitagabend und Samstagabend wurde in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Rubensallee 38 in Lerchenberg eingebrochen. Die Wohnungsinhaberin hielt sich im Tatzeitraum bei Verwandten auf. Dem Schwiegersohn der Geschädigten fiel auf, dass das Türblech aufgehebelt und der Schließzylinder beschädigt war. Die Wohnungseingangstür war jedoch fest verschlossen. Nachdem ein Schlüsseldienst hinzugezogen wurde, der die Tür öffnete, konnte festgestellt werden, dass die komplette Wohnung durchwühlt war. Die noch unbekannten Täter entwendeten Bargeld und Schmuck. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner