Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 14.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 14.08.2017

Auseinandersetzung in der Innenstadt

Wiesbaden, Wagemannstraße, Montag, 14.08.2017, 00:50 Uhr - (fs) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in der Nacht zu Montag in der Wagemannstraße in Wiesbaden. Ersten Ermittlungen zufolge wurden dabei zwei Männer von einer Personengruppe im Alter von ca. 20 - 30 Jahren zuerst verfolgt und auf Höhe der Wagemannstraße attackiert. Einer der Täter trug Augenzeugen zufolge ein rotes Oberteil, war schlank und hatte schwarze Haare. Ein zweiter Täter hatte einen Vollbart, ebenfalls schwarze Haare und war dunkel gekleidet. Die Polizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611 / 345 - 2140 zu melden.

Beleidigung eskaliert

Nordenstadt, Ostring, Freitag, 11.08.2017, 19:05 Uhr - (fs) Am Freitagabend kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Nordenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21- jährigen und einem 39- jährigen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge beleidigte der 39 - Jährige den 21 - Jährigen und versuchte, diesen zu attackieren. Im Zuge dessen kam es zu einem Handgemenge, woraufhin der 39 - Jährige zu Boden gebracht wurde. Die Polizei Wiesbaden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611 / 345 - 2440 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner