Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 16.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 16.08.2017

Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Wiesbaden, Wilhelmstraße, "Warmer Damm", 15.08.2017, gg. 21:45 Uhr - (ho) Bei einer größeren Auseinandersetzung im Bereich der Parkanlage "Warmer Damm" ist gestern Abend ein 17-jähriger Jugendlicher verletzt worden. Aufgrund von Streitigkeiten gerieten zwei Personengruppen aneinander, wobei die Situation schnell eskalierte. Schließlich schlugen mehrere Personen aufeinander ein, die kurze Zeit später die Flucht ergriffen. Bei der anschließenden Fahndung  nach den Schlägern wurden insgesamt vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 18 Jahren festgenommen. Die einzelnen Tatbeiträge der Verdächtigen stehen derzeit noch nicht fest und müssen noch von der Polizei ermittelt werden. Daher bittet die AG Jaguar der Wiesbadener Polizei um Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer (0611) 345-0.

Wechselseitige Körperverletzung unter Betrunkenen

Mainz, Kaiserstraße, Dienstag, 15.08.2017, 14:14 Uhr - Am Dienstagmittag wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zweier Männer vor dem Eingang des Bürgeramtes in der Kaiserstraße gemeldet. Vor Ort konnte die Polizei mehrere Zeugen und die beiden Beschuldigten antreffen. Bei den Beschuldigten im Alter von 39 und 51 Jahren konnte bei beiden ein hoher Atemalkoholwert, 2,47 und 2,73 Promille,  festgestellt und der Tathergang nur schwer erfragt werden. Die Zeugen gaben jedoch übereinstimmend an, dass es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Trunkenbolden kam. In dessen Verlauf schlug der jüngere der beiden dem anderen ins Gesicht und beide fielen zu Boden. Dort entwickelte sich dann eine kurze Rangelei. Der 39-Jährige wurde hierbei am Auge verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in die Uniklinik. Der 51-Jährige trug Schürfwunden an der Hand und am Kopf davon, musste jedoch nicht medizinisch behandelt werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner