Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Nächtliche Schlägerei unter Asylbewerbern in der Wiesbadener Innenstadt
E-Mail PDF

Nächtliche Schlägerei unter Asylbewerbern in der Wiesbadener Innenstadt

Wiesbaden, Luisenplatz, 17.08.2017, 00:20 Uhr

(He) In der vergangenen Nacht kam es auf dem Luisenplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Asylbewerbern, bei der ein iranischer Staatsangehöriger (17) leicht verletzt wurde.

Ersten Angaben der Beteiligten zufolge, konsumierte das Opfer gemeinsam mit weiteren Personen um circa 00:20 Uhr auf dem Luisenplatz Alkohol.

Plötzlich seien vier somalische Staatsangehörige im Alter zwischen 17 und 23 Jahren erschienen und hätten nach Alkohol gefragt.

Als dies verneint wurde, hätten die vier Männer nun auf den 17-jährigen Iraner eingeschlagen. Anschließend flüchteten die Täter vom Tatort.

Während einer sofort eingeleiteten Fahndung wurden die vier Tatverdächtigen festgenommen. Alle waren mehr oder weniger stark alkoholisiert.

Wir meinen: "Gäste" unter sich...

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist es schon sexuelle Belästigung, wenn ich zur Schönheitschirurgin sage: Können Sie mir bitte schöne Augen machen? - Antwort: In unserer bekloppten Zeit gibt es bestimmt einige, die das bejahen werden... Wetten daß...?

Banner