Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 17.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 17.08.2017

Auseinandersetzung in Gaststätte

Wiesbaden, Wagemannstraße, 17.08.2017, 03:10 Uhr - (He) Bei einer Auseinandersetzung in einer in der Wagemannstraße gelegenen Gaststätte wurde heute Nacht mindestens eine Person verletzt. Um kurz nach 03:00 Uhr wurden mehrere Streifen an den Einsatzort entsandt. Augenscheinlich stritten sich mehrere Gäste, zum Teil körperlich, und die Situation war unübersichtlich. Nach Angaben der eingesetzten Kräfte leisteten einige Beteiligte den Anweisungen der Polizei keine Folge, sodass mehrere Personen durch Beamte aus den Räumlichkeiten geführt werden mussten. Vereinzelt wurden Personen, welche die polizeilichen Maßnahmen störten, Handfesseln angelegt. Bei mehreren Beteiligten wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Die genauen Hintergründe der Streitereien sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

"Politische Diskussion" endet mit Tritt ins Gesicht

Wiesbaden, Grabenstraße, 16.08.2017, 22:30 Uhr - (He) Eine, nach Angaben der Beteiligten, "politische Diskussion" endete gestern Abend für einen 21-jährigen Hochheimer im Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge kam es zwischen dem späteren Opfer und einem 19-jährigen Wiesbadener zu einer angeregten Diskussion. Diese geriet augenscheinlich dermaßen aus dem Ruder, dass dem stark alkoholisierten Geschädigten von seinem Kontrahenten ins Gesicht getreten wurde. In der Folge musste der Verletzte in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ersten Untersuchungen zufolge war der Kiefer gebrochen. Der Vorfall ereignete sich im Bereich Grabenstraße, Prinzengäßchen. Zeugen werden gebeten, sich bei dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner