Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 17.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 17.08.2017

Falsche Polizeibeamte

Wiesbaden, Mittwoch, 16.08.2017, 10:17 Uhr - (fs) Erneut kam es in Wiesbaden zu Anrufen durch falsche Polizeibeamte. Glücklicherweise ging keiner der Angerufenen auf die polizeibekannte Betrugsmasche ein.

Seniorin durchschaut Betrugsversuch

Budenheim, Mittwoch, 16.08.2017, 14:00 Uhr: Am Mittwochmittag rief eine dreiste Betrügerin bei einer 68-Jährigen aus Budenheim an und gab sich als Angehörige der Familie aus. Sie erzählte am Telefon, dass sie erkrankt sei und noch weitere andere Probleme habe. Darüber wäre am Telefon jedoch nur schlecht zu erzählen, weshalb sie bei der Seniorin vorbeikommen wollte. Diese wiederum erkannte direkt den Betrugsversuch und sprach die Anruferin offensiv darauf an. Daraufhin beendete die Betrügerin das Telefonat.

 
Regionale Werbung
Banner