Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 18.08.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 18.08.2017

Wahlplakate abgerißen und beschädigt

Mainz, Bauhofstraße, 18.08.2017, 02:06 Uhr - Ein Wachmann des Abgeordnetenhauses des Landtags hörte Lärm von der Straße und lief hinaus. In der Bauhofstraße bemerkte er zunächst abgerissene Wahlplakate, in der Kaiserstraße sah er eine fünfköpfige Personengruppe, von denen eine Person gerade auf ein abgerissenes Wahlplakat urinierte. Der Wachmann verständigte die Polizei. Diese konnte alle fünf Männer im Alter von 21 bis 29 Jahren antreffen und kontrollieren. Alle Personen waren alkoholisiert und gaben an, aus einer Diskothek gekommen zu sein. Nach der Spurenlage richteten sich die Beschädigungen nicht gegen eine bestimmte Partei. Entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen wurden gefertigt.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum liegt auf dem WC von Beamten meist 3-lagiges Klopapier?
-  Weil sie von jedem Scheiß meist 2 Durchschläge benötigen...