Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Roberto Blanco in Kastel
E-Mail PDF

Roberto Blanco in Kastel

Einweihung vom ,,Startimer Museum“

Großer Bahnhof mit ein bißchen Spaß muß sein! Rahmenprogramm mit edlen Appetittshäppchen, gab es am 18.08, beim Unternehmer Khaled Ezzedine von der Objekt-Gestellschaft Mainz GmbH, auf dem Gelände in der Ludwig Wolter Straße (ehemaliges Kallehaus) in Kastel mit einer imposanten Eröffnung.

Auf rund 1200 qm wurde das Startimer Museum stilvoll im Zeichen von Mercedes-Benz eine mit attraktiver Ausstellungshalle und 80 Oldtimern präsentiert.

Dazu gehört das einladende "Café Silberpfeil“. Kulturelle Sonderveranstaltung sind auch fest eingeplant. Für jedermann zugänglich täglich von 10 bis 18 Uhr.

Zu den zahlreich erschienenen geladenen Gästen zählten u.a. Stadverordnetenversteherin und Kasteler Ortsvorsteherin Christa Gabriel, AKK Stadrat Rainer Schuster und die Schlager-Ikone Roberto Blanco

(Herbert Fostel) - Foto: Moritz Koch

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was sagte der Erbauer des Schiefen Turms von Pisa vor dem Baubeginn?
- Fangen wir mal an, wird schon schiefgehen!

Banner