Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
PRO-Anwohnerparken in Alt-Kastel
E-Mail PDF

PRO-Anwohnerparken in Alt-Kastel

Nachdem sich die Ortspolitiker offenbar nicht einig waren ob Anwohnerparken in Alt-Kastel, oder lieber doch nicht, und sich hinterher auch über damit zusammenhängende Interpretationen nicht einig wurden, lehnte man (SPD + FDP) es erstmal ab.

Da der Bürger, zunächst uninteressiert, nun doch seine Meinung dazu abgeben soll, haben diejenigen, die das Anwohnerparken befürworten, die Gelegenheit ihre Meinung zu artikulieren.

Das geht ganz einfach so: Nachstehenden Text kopien, ausdrucken und einsenden:

 

 

PRO ANWOHNERPARKEN IN ALT-KASTEL

Ich

Name:

Adresse:

bin für ein Anwohnerparken in Alt-Kastel.

Datum:

Ihr schriftliches Votum richten Sie bitte an:

Peter Knies c/o Stefan Kahnert, Frankfurter Str. 5, 55252 Mainz-Kastel

Oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Oder per Telefax an: 06134 / 29 65 03

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welcher Baum benötigt keine Wurzeln?
- Der Purzelbaum...

 

Banner