Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist entblößt sich in Kostheim Passauer Straße
E-Mail PDF

Exhibitionist entblößt sich in Kostheim Passauer Straße

Kostheim Passauer Straße, 31.08.20117, 22:45 Uhr

(He) Wie bei der Polizei am Samstag angezeigt wurde, zeigte sich bereits am vergangenen Donnerstag in Kostheim ein Mann in schamverletzender Art und Weise einer Frau.

Die junge Frau war gegen 22:45 Uhr auf dem Weg nach Hause, als ihr eine unbekannte Person folgte. Als sie dann in der Passauer Straße fast ihre Wohnanschrift erreicht hatte, zog der Mann seine Hose herunter und zeigte sich so der Frau.

Der Täter sei 25-40 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß, von schlanker Figur und trug helle, kurze Haare. Die Geschädigte beschrieb ihn als "mitteleuropäischen Typ".

Er sei mit einer dunklen, längeren Jacke, einer schwarzen kurzen Hose und dunklen Straßenschuhen (keine Sportschuhe) bekleidet gewesen. Er sei langsam gelaufen und habe auf die Frau nach deren Eindruck "seltsam" gewirkt.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner