Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Streit zwischen Asylanten in Gonsenheim - zwei Polizeieinsätze
E-Mail PDF

Streit zwischen Asylanten in Gonsenheim - zwei Polizeieinsätze

Gonsenheim, Finther Landstraße, Dienstag, 05.09.2017

Es kam gegen 19:00 Uhr zu einem größeren Polizeieinsatz in der Asylantenunterkunft in der Finther Landstraße in Gonssenheim. Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich auf Grund der bestehenden Sprachbarriere für die Beamten als sehr schwierig.

Ersten Ermittlungen zur Folge kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern der Unterkunft. Bei einert anschließenden Schlägerei verletzten sich ein Beschuldigter (21) und ein Weiterer (20) gegenseitig. Außerdem wurde noch ein 17-Jähriger verletzt.

Gegen 00:50 Uhr wurde die Polizei erneut zu dieser Unterkunft für Asylanten gerufen. Diesmal gab es zwei Verletzte mit blutenden Wunden.

Nach Zeugenaussagen war einer der Männer mit einer abgebrochenen Flasche am Hals verletzt worden, der andere wies Schnittwunden an den Händen auf. Beide mussten in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der Grund des Streites ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen...

Wir meinen: Kein Kommentar...!

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist es schon sexuelle Belästigung, wenn ich zur Schönheitschirurgin sage: Können Sie mir bitte schöne Augen machen? - Antwort: In unserer bekloppten Zeit gibt es bestimmt einige, die das bejahen werden... Wetten daß...?

Banner