Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Gelungenes End-Sommer-Grillfest 2017 des Jahrgangs 1950-51 Kostheim
E-Mail PDF

Gelungenes End-Sommer-Grillfest 2017 des Jahrgangs 1950-51 Kostheim

Am frühen Samstagnachmittag, den 2. September 2017, trafen sich die Mitglieder des Jahrgangs 1950-51 Kostheim mit ihren Partnern auf dem TVK-Sportplatz auf der Maaraue. 

Erfreulich war, daß fast alle Mitglieder in Begleitung gekommen waren und bei bester Stimmung mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sich über das schöne „Wiedersehen“ freuten.

Um 17 Uhr wurde dann die Grillfete eröffnet. Grillmeister Norbert brachte die Steaks und auch die Bratwürste genau auf den richtigen Punkt, sodaß das Essen wunderbar mundete.

Die mitgebrachten Salate in ihrer Vielfalt rundeten alles bestens ab. Für gute Weine, ein gutes Bier sowie auch alkoholfreie Getränke war bestens gesorgt. Es war schon sehr dunkel – man könnte auch sagen, es graute der Morgen, als sich ein fester Kern der Mitglieder verabschiedete.

Jeder war der Meinung, daß man zusammen wieder einen wunderschönen Sommer-Abschluß  hatte. Ein gelungenes und schönes Treffen - schee wars...

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

 Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Banner