Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
In Memoriam - Ottfried Reingen
E-Mail PDF

In Memoriam - Ottfried Reingen

Am 1. September 2017 verstarb KCK-Großes Rats-Mitglied, Ottfried Reingen, im Alter von 84 Jahren.

Seit 32 Jahren war der ehemalige Geschäftsführer eines weltweiten Möbelverbandes seinem KCK engstens verbunden. Kaum denkbar, daß im Club eine Veranstaltung über die Bühne ging, für die er nicht aus Essen, seinem Domizil, anreiste.

Auf seine Initiative wurde in der Kampagne 1990 eine Sonder-KCK-Sitzung für einen Weltkonzern im Kasteler Bürgerhaus
grandios veranstaltet.

Ottfried Reingen zeichnete sich nicht nur durch sein Sponsoring für den KCK aus, sondern auch als Mitglied des Ehrengerichts, dem er viele Jahre angehörte.

Großes Rats-Mitglied Ottfried Reingen wird dem Karneval-Club Kastel unvergessen bleiben.

(Herbert Fostel)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Fragt ein Jäger den anderen: "Glaubst Du daß es Jagdhunde gibt, die klüger sind als der Jäger?"
-  "Ja, ich glaube, ich habe so einen...!"