Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AKK Finanzkommission und Ortsbeiräte tagen
E-Mail PDF

AKK Finanzkommission und Ortsbeiräte tagen

Die Sitzung der Finanzkommission AKK findet am Dienstag, 26. September, 17 Uhr, im Bürgerhaus Kastel, Zehnthofstraße 41 statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Stellungnahmen der Ortsbeiräte AKK zu „Haushaltsplan 2018/2019 – Anträge der Ortsbeiräte“.

Die Mitglieder der Ortsbeiräte Amöneburg, Kastel und Kostheim treffen sich im Anschluss am Dienstag, 26. September, 18 Uhr, im Bürgerhaus Kastel, Zehnthofstraße 41 zu einer gemeinsamen Sitzung.

Auf der Tagesordnung stehen die Empfehlungen der Finanzkommission AKK zu „Haushaltsplan 2018/2019 – Anträge der Ortsbeiräte“.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner