Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 24.09.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 24.09.2017

Wandalismus in der provisorischen Ortsverwaltung Lerchenberg

Lerchenberg, Die Ortsvorsteherin von Lerchenberg zeigt am 23.09.17, gegen 20.10 Uhr an, daß aus der provisorischen Ortsverwaltung in der Hindemithstraße 5 in Lerchenberg drei Feuerlöscher entwendet und einer beschädigt wurde. Ein Toilettenspielgel wurde zerschlagen, zwei Fensterscheiben von außen beschädigt. Auf einem nahegelegenen Fußweg kann ein Feuerlöscher entleert aufgefunden und sichergestellt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in Mainz unter der Telefonnummer 06131 - 654310.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...