Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Eingangstür eines Friseurgeschäftes hielt stand
E-Mail PDF

Eingangstür eines Friseurgeschäftes hielt stand

Kostheim, Hauptstraße, 27.09.2017, 17:00 Uhr - 28.09.2017, 08:15 Uhr

Am Donnerstag Morgen wurden an der Eingangstür eines Friseurgeschäftes in der Hauptstraße in Kostheim Hebelspuren festgestellt.

Einbrecher hatten in der Nacht zuvor versucht in die Räumlichkeiten, welche im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses liegen,   einzudringen.Die Kerle hatten jedoch Pech, die Tür war stärker...

Noch bevor die Tür den Hebelversuchen der Täter nachgab, flüchteten diese, wahrfscheinlich frustgriert, vom Tatort.

Es entstand ein Sachschaden von circa 200 Euro. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten