Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Das Abwassermonster von Mainz
E-Mail PDF

Das Abwassermonster von Mainz

Gross, mächtig stark und technisch auf dem modernsten Stand: Der neue Speziallaster zum Reinigen der Mainzer Abwasserkanäle setzt in fast allen Belangen neue Maßstäbe.

Wer den „Super-Brummi“ einmal ‚in action‘ erleben will, sollte am Samstag, 14. Oktober 2017 auf den Theaterplatz kommen.

Von 11.00 bis 15.00 Uhr ist das gute Stück dort zu bewundern, Live-Vorführungen seines Könnens inklusive. Und natürlich ist auch ein Blick unter die Motorhaube und ins High-Tech-Führerhaus möglich.

Für weitere Informationen, wie z. B. zu den Themen Kanalisation, Kellerentwässerung, Ausbildung und noch vieles mehr stehen unsere Kollegen ebenfalls zur Verfügung.

Und noch ein kleiner Tipp: Ganz so ‚naggisch‘ wie auf dem Foto wird sich der LKW an dem Tag nicht mehr präsentieren. Stichwort: Gugg emol do!

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Hat der Papst die Email-Adresse urbi @ orbi?

Banner