Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Umleitung der Buslinie 8
E-Mail PDF

Umleitung der Buslinie 8

Aufgrund einer Vollsperrung des Neubergs wird die Linie 8 ab Freitag, 20.10.2017, umgeleitet. Wie lange die Umleitung dauert, ist derzeit noch nicht bekannt.

In Fahrtrichtung Eigenheim / Bahnholz ist keine Umleitung erforderlich. In Fahrtrichtung Steinberger Straße verläuft die Umleitung wie folgt beschrieben:

• Über das Dambachtal: Nach der Haltestelle „Dambachtal“ weiter über die Thomaestraße bis zur Einmündung Rosselstraße und weiter in die Idsteiner Straße. Anschließend verläuft die Umleitung über die Geisbergstraße mit Bedienung der Ersatzhaltestelle „Neuberg“ und weiter über den regulären Fahrtweg.

• Über die Idsteiner Straße: Nach der Haltestelle „Humperdinckstraße“ weiter über die Idsteiner Straße mit Bedienung der Ersatzhaltestelle „Neuberg“. Anschließend verläuft die Umleitung über die Geisbergstraße und weiter über den regulären Fahrtweg.

• Über die Richard-Wagner-Straße: Nach der Haltestelle „Robert-Schumann-Straße“ weiter über die Idsteiner Straße bis zur verlegten Ersatzhaltestelle „Neuberg“ in der Geisbergstraße und weiter über den regulären Fahrtweg.

Die Haltestellen „Thomaestraße“ und „Neuberg“ (in Richtung Innenstadt) entfallen. Fahrgäste können die Ersatzhaltestelle „Neuberg“ in der Geisbergstraße, nach der Einmündung Neubauerstraße, nutzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner