Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 21.10.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 21.10.2017

Alkohol im Straßenverkehr

Mainz, Peterstraße, Gegen 03.00 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann aus Hessen mit seinem Pkw in der Peterstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer zeigte bereits beim Aussteigen aus dem Fahrzeug deutliche Gleichgewichtsstörungen. Alkoholgeruch schlug den Beamten entgegen. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1.6 Promille AAK. Der Fahrzeugschlüssel sowie der Führerschein des Fahrers wurden sichergestellt, zudem wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Er wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is das Lieblingsspiel von Seeungeheuern?
-
Schiffe versenken...

Banner