Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Piktogramme: Einladung zum Fahren gegen die Einbahnstraße auch für Pkw`s?
E-Mail PDF

Piktogramme: Einladung zum Fahren gegen die Einbahnstraße auch für Pkw`s?

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:03 Uhr, Frankfurter Str., Teilstück zum Philippsring. Ein Pkw-Fahrer parkt in Höhe einer Pizzeria ordnungsgemäß ein und steigt aus.

Entgegen der Einbahnstr., also Richtung Kloberstr., kommt ein tiefer gelegter Pkw eines bayrischen Automobilherstellers mit runtergelaßener Scheibe entgegen.

Der ausgestiegene Pkw-Fahrer weist den gegen die Einbahnstr. fahrenden Fahrer darauf hin, daß dies eine Einbahnstr. sei.

Der Falschfahrer blafft den Mann aggressiv an und brettert weiter gegen die Einbahnstr. Hatte er die Piktogramme falsch gedeutet und angenommen das sei ein "Fahrradschutzstreifen" und er führe in die richtige Richtung?

(Name des Zusenders ist der Redaktion bekannt) 

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner