Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Besoffen gegen Baum gekracht
E-Mail PDF

Besoffen gegen Baum gekracht

Lerchenberg, Brucknerstraße, Dienstag 31.10.2017, 06:28 Uhr

Am Dienstag, 31.10.2017, wurde durch die Rettungsleitstelle der Polizei Mainz gegen 06:28 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Brucknerstraße in Lerchenberg gemeldet.

Die eintreffende Streifenwagenbesatzung konnte vor Ort einen stark beschädigten und auf der Fahrbahn quer stehenden PKW feststellen, welcher gegen einen Baum gekracht war.

Der anwesende Fahrzeugführer (23), (ein  Essenheimer) Alleininsasse im Fahrzeug, kam schwankend und lallend auf die Polizeibeamten zu. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,29 Promille.

Der Essenheimer wurde zudem durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Fahrzeugführer mußte den Führerschein abgeben, außerdem wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Geologe eine klare Meinung hat, ist er dann felsenfest davon überzeugt?

Banner