Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Grünen-Fraktionsvorstand erneuert - Ronny Maritzen gewählt
E-Mail PDF

Grünen-Fraktionsvorstand erneuert - Ronny Maritzen gewählt

Auf einer Klausurtagung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Rathaus Wiesbaden wurde Ronny Maritzen, Vorsitzender des Ausschußes für Umwelt, Energie und Sauberkeit, einstimmig als Stellvertreter in den Fraktionsvorstand gewählt.

Die Wahl wurde nötig, weil der bisherige stellvertretende Fraktionsvorsitzende Claus-Peter Große aus gesundheitlichen Gründen sein Amt aufgab.

Der aktuelle Fraktionsvorstand besteht damit aus der Fraktionsvorsitzenden Christiane Hinninger und 3 Stellvertern: Dorothée Andes-Müller, Felix Kisseler und Ronny Maritzen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wo geht man durch ein Loch rein und durch zwei Löcher wieder raus?
...Bei einer Hose

Banner