Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Zwanzig (!) Altglascontainer geklaut - hoher Schaden
E-Mail PDF

Kastel: Zwanzig (!) Altglascontainer geklaut - hoher Schaden

Kastel, Unterer Zwerchweg, 03.11.2017, 15:00 Uhr - 06.11.2017, 15:00 Uhr

(He) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes verschwanden aus einem Steinbruch / Recyclinghof im "Unteren Zwerchweg" circa 20 Altglascontainer im Wert von circa 25.000 Euro.

Wie die Container völlig unbemerkt abhandenkommen konnten ist unklar. Am Freitag, gegen 15:00 Uhr waren die Sammelbehälter noch vor Ort.

Am Montagmittag wurde der Diebstahl dann festgestellt. Die Container müßen mit einem großen LKW abtransportiert worden sein.

Wer am Wochenende in dem dortigen Bereich entsprechende Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei dem 2. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden. - (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

"Wie schaffen Sie es eigentlich, an einem Tag so viel falsch zu machen?"
- "Ich stehe halt früh auf, Herr Direktor..."

Banner