Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mann von Zug erfaßt
E-Mail PDF

Mann von Zug erfaßt

Mainz, Goetheunterführung/Hbf. 09.11.2017, 07:00 UIhr

Kurz vor 07.00 Uhr befindet sich ein Zug auf der Anfahrt zum Mainzer Hauptbahnhof.

Nahe der Goetheunterführung nimmt der Zugführer eine männliche Person (79) wahr, die auf den Gleisen steht und frontal vom Zug erfaßt wird.

Warum der 79-jährige Mann aus Frankfurt/Main sich auf den Gleisen befand, ist gegenwärtig noch ungeklärt.

Der Zugverkehr mußte für fast zwei Stunden eingestellt werden.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...