Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Bunter Nachmittag AWO-AKK und SPD Kastel/Amöneburg
E-Mail PDF

Bunter Nachmittag AWO-AKK und SPD Kastel/Amöneburg


Ihren traditionellen Bunten Nachmittag veranstalten die Ortsvereine der AWO-AKK und SPD Kastel/Amöneburg am 25.11.2017 ab 15 Uhr im Bürgerhaus Kastel.

Einlaß ist ab 14 Uhr. Es wird wieder ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm sowie Speisen und Getränke zu zivilen Preisen geboten. Der Eintritt ist frei.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner