Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Totengedenkfeier am 19.11.2017, 11.00 Uhr auf dem Kasteler Friedhof
E-Mail PDF

Totengedenkfeier am 19.11.2017, 11.00 Uhr auf dem Kasteler Friedhof

Der Vorstand des Vereinsrings Kastel bittet die Kasteler Bevölkerung und alle Vereine um zahlreiche Teilnahme an der Gedenkfeier zum Volkstrauertag.

Die Gedenkrede hält der Vorsitzende des KCK, Prof. Dr. Dirk Loomans.

Die musikalische Umrahmung wird von den Kasteler Musikanten-Katholische Kirchenmusik-Kastel durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr 1866 Kastel, DRK und VdK, sowie die Fahnenabordnungen der Kasteler Vereine tragen ebenfalls zur Gestaltung bei.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner