Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Osteuropäische Einbrecher in Kostheim überrascht
E-Mail PDF

Osteuropäische Einbrecher in Kostheim überrascht

Kostheim, Gartenweg, 11.11.2017, 11.11.,2017, 20:15 Uhr

Am vergangenen Samstag wurde der Polizei ein Einbruch beziehungsweise Einbruchsversuch gemeldet, bei dem die Täter überrascht und in die Flucht geschlagen wurden.

In Kostheim waren zwei Täter gegen 20:15 Uhr im Gartenweg gewaltsam auf ein Grundstück eingedrungen. Eine Nachbarin wurde auf die dunklen Gestalten aufmerksam und schaute nach. Daraufhin traten diese die Flucht an. Beide Männer werden als "osteuropäisch aussehend" beschrieben.

Einer sei circa 1,80 Meter groß, der Zweite etwas größer und von stämmiger Statur. Diese Person habe eine grüne Steppjacke getragen. Kurz nach dem Vorfall fuhr ein weißer Kastenwagen durch den betroffenen Bereich.

Ob ein Zusammenhang besteht, kann nicht gesagt werden. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist abgelaufenes Kokain Schnee von gestern? und: Wenn jemand auf dem Dachboden Séancen abhält, ist er dann ein Speichermedium?

Banner