Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Einbruch auf Gartengrundstück - hoher Schaden
E-Mail PDF

Kastel: Einbruch auf Gartengrundstück - hoher Schaden

Kastel, Marie-Juchacz-Straße, 11.11.2017, 15:00 Uhr - 13.11.2017, 10:00 Uhr

(He) Gestern Morgen stellte der Pächter eines Gartengrundstückes einen Einbruch auf seiner in der Marie-Juchacz-Straße gelegenen Parzelle fest, bei der die Täter einen Gesamtschaden von über 5.000 Euro verursachten.

Zwischen Samstagmittag und gestern Morgen öffneten die Täter gewaltsam ein Vorhängeschloß um auf das Gelände zu langen.

Dort wurden zwei verschloßene Gartenhütten aufgebrochen und verschiedenste Handwerksmaschinen, sowie Aggregate, Sommerreifen und eine Kaffeemaschine entwendet.

Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner