Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TG Rüsselsheim 3 - TG Kastel 3 16:26 (8:14)
E-Mail PDF

TG Rüsselsheim 3 - TG Kastel 3 16:26 (8:14)

1. (Auswärts-)Sieg für TG Kastel - Recht deutlich konnte sich die dritte Mannschaft des TG Kastel am Sonntag gegen die Handballer des TG Rüsselsheim 3 durchsetzen und so ihren 1. Sieg erkämpfen.

Zur ersten Halbzeit stand es 8:14 für die Gäste aus Kastel, ein Vorsprung der trotz Verletzungspech sogar noch weiter ausgebaut werden konnte, zu einem Endstand von 16:26.

Die dritte Mannschaft des TG Kastel wurde gleich zu Beginn der Partie eingeschworen, ein Sieg müße endlich her, so ging man hoch motiviert in die Partie und belohnte sich schnell mit dem ersten Tor. Es folgten einige Minuten in denen sich das Spiel zu einer knappen Sache zu entwickeln schien, Kastel legte ständig vor, aber Rüsselsheim holte auch immer wieder auf.

Beim Stand von 5:6 zeichnete sich jedoch bereits eine kleine Vorentscheidung ab, als der Knoten zu platzen schien und ein Tor nach dem anderen viel. Erst bei dem Stand von 5:13 gelang es Rüsselsheim wieder ein eigense Tor zu erzielen, sodaß man verdient mit einem 8:14 in die Halbzeit gehen konnte.

In der zweiten Halbzeit sollte nun der Sieg nicht noch verspielt werden und der Start in die zweite Halbzeit gelang mit einer Toreserie zu einem Stand von 11:21. Auch die veränderte Abwehr Rüsselsheims, aggressive Manndeckung mit 2 bis 3 Spielern, konnte das Endergebnis von 16:26 nicht mehr verhindern.

Das Spiel wurde jedoch deutlich zäher und unsicherer auf beiden Seiten, bis es dann mit einem Endstand von 16:26 abgepfiffen wurde.

Es spielten: Mendl (1), Bollinger (1), Gens (4), Ginkel (2), Jahn (2), Malkozevic (8), Geiger, Korz (4), Weinhold (Tor), Martens (4).

(Christoph Bollinger)

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist abgelaufenes Kokain Schnee von gestern? und: Wenn jemand auf dem Dachboden Séancen abhält, ist er dann ein Speichermedium?

Banner