Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Asphaltarbeiten im Südring
E-Mail PDF

Asphaltarbeiten im Südring

(rap) - Am Donnerstag/Freitag, 23. November (ab 08.00 Uhr) / 24. November wird die Einfahrt in den Südring aus Fahrtrichtung Marienborner Straße, in Höhe der Buswendeschleife, gesperrt.

Eine Umleitung wird über die Hans-Böckler-Straße ausgeschildert. Grund für die Sperrung sind notwendige Asphaltarbeiten. Eine Zufahrt für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste bleibt gewährleistet.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner