Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
AfD-Stadtratsfraktion Mainz unterstützt Bürgerentscheid über Sanierung des Rathauses
E-Mail PDF

AfD-Stadtratsfraktion Mainz unterstützt Bürgerentscheid über Sanierung des Rathauses

Die Stadtratsfraktion der AfD unterstützt den Vorschlag für einen Bürgerentscheid über die Sanierung des Mainzer Rathauses.

Zur sachgerechten Entscheidungsfindung gehören allerdings belastbare und detaillierte Zahlen und Konzepte, welche Alternativen zur Rathaussanierung vor Ort bestehen. Dies ist die Verwaltung bisher schuldig geblieben.

„Die nunmehr kolportierte Zahl von 60 Millionen Euro für die Rathaussanierung enthält beispielsweise sicher nicht die Sanierung des Rathausparkhauses. Die überfällige Parkhaussanierung muß aber unabdingbar in die Kalkulation und Sanierungskonzeption des Rathauses eingebunden werden“, stellt der AfD-Fraktionsvorsitzende fest.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie heißt die Frau von Herkules?
- Fraukules...

war nix? gut, noch einen:

Welches ist das stärkste Tier der Welt?
- Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen...

Banner