Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Falscher Polizeibeamter in Kostheim - Seniorin war clever
E-Mail PDF

Falscher Polizeibeamter in Kostheim - Seniorin war clever

Kostheim, 17.11.2017, 10:30 Uhr

Schon wieder versuchten Gauner mit der Masche der falschen Polizeibeamten Geld zu ergattern. Nicht jedoch mit einer cleveren Kostheimerin (82).

Nach einem kurzen Gespräch stellte sie mehrere Rückfragen und erkundigte sich sogar nach der Telefonnummer des zuständigen Reviers.

Nun legte der Gauner am anderen Ende der Leitung entnervt auf. Es geht aber noch einfacher: Sofort auflegen!

Keine Nachfragen, kein Überlegen, nicht ins Grübeln kommen! Die Polizei möchte niemals Geld bei Ihnen abholen.

So etwas gibt es nicht. Also können Sie auch sofort auflegen...!

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

MAGISCHER Rhein; bist
magisch geblieben.
gezähmt, gezwängt, gesprengt
Blikeb der Zauber uingebrochen.

Der Frühnebel steigt und die
Sonne senkt Gold in die Tiefe.
In Ferne liegt die Ahnung
des hohen Domes.

Im Wunschland des Wintgerkönigs
Schroffe Ruine auf hohem Felsen
Das Drachenschloß Liebesgeträumt;
Geträumt an den heiligen Fluß.

Und der Bilderschrein zu Füßen
Bewahrt des Klangzaubers
Weltendrama; unberührt von
Unsrer Dämmerung.

(Stefan Simon)