Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Falscher Polizeibeamter in Kostheim - Seniorin war clever
E-Mail PDF

Falscher Polizeibeamter in Kostheim - Seniorin war clever

Kostheim, 17.11.2017, 10:30 Uhr

Schon wieder versuchten Gauner mit der Masche der falschen Polizeibeamten Geld zu ergattern. Nicht jedoch mit einer cleveren Kostheimerin (82).

Nach einem kurzen Gespräch stellte sie mehrere Rückfragen und erkundigte sich sogar nach der Telefonnummer des zuständigen Reviers.

Nun legte der Gauner am anderen Ende der Leitung entnervt auf. Es geht aber noch einfacher: Sofort auflegen!

Keine Nachfragen, kein Überlegen, nicht ins Grübeln kommen! Die Polizei möchte niemals Geld bei Ihnen abholen.

So etwas gibt es nicht. Also können Sie auch sofort auflegen...!

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welcher Stuhl hat keine Beine?
- Der Dachstuhl...

Romantische Lyrik des Tages

TAG ist nie ein Freund.
Sein Licht ist Angst und
Elend.
Herz wird hell in blauer Stunde.
Geist leuchtet in Dunkelheit.
Still ist der Grund guter Gedanken.

Klug ist es, auf nächtlichen Schwingen
Die Dunkelheit zu fliehen.

(Stefan Simon)