Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbruch in Mehrfamilienhaus in Kastel
E-Mail PDF

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Kastel

Kastel, Admiral-Scheer-Straße, 17.11.2017, zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr

Am Freitagnachmittag sind Einbrecher in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen und haben dort verschiedene Wertgegenstände geklaut.

Die Täter kletterten an einem Fallrohr hinauf auf den Balkon der Wohnung, wo sie sich durch die gekippte Balkontür Zugang verschafften.

Dort suchten die Ganoven nach Diebesgut und wurden fündig. Mit der Beute flüchteten die Gauner unerkannt vom Tatort.

Achten Sie vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit darauf, ihre Fenster und Türen fest zu verschließen. Ein gekipptes Fenster ist wie ein offenes Fenster und wird von geübten Einbrechern innerhalb von Sekunden geöffnet. Bei der früh einsetzenden Dunkelheit ergeben sich so immer wieder Tatgelegenheiten für Einbrecher, die man mit einigen Handgriffen vermeiden kann.

 
Regionale Werbung
Banner