Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Peter Josef ARNOLD aus Geisenheim vermißt - Wer hat ihn gesehen?
E-Mail PDF

Peter Josef ARNOLD aus Geisenheim vermißt - Wer hat ihn gesehen?

Geisenheim, Im Schorchen, seit 29.11.2017, 06:30 Uhr

(He )Seit Mittwoch Morgen, 06:30 Uhr wird Peter Josef ARNOLD (84) aus Geisenheim vermißt.

Zu diesem Zeitpunkt verließ Herr ARNOLD seine Wohnanschrift in der Straße "Im Schorchen". Ziel wäre eigentlich seine Arbeitsstelle, ebenfalls in Geisenheim gelegen, gewesen. Hier kam er jedoch nie an.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann nicht ausgeschloßen werden, daß sich Herr ARNOLD, aufgrund gesundheitlicher Probleme, in einer hilflosen Situation befindet.

Der 84-Jährige ist circa 1,80 Meter groß, wiegt circa 100 kg und trägt graue Haare. Beim Verlassen der Wohnanschrift sei er mit blauer Arbeitskleidung (Hose und Oberteil) sowie einer braunen Lederjacke bekleidet gewesen.

Herr ARNOLD ist mit einer grauen Mercedes A-Klasse, Kennzeichen RÜD-PA 333 unterwegs. Hinweisgeber auf den Aufenthaltsort des Vermißten werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Rufnummer (0611) 345-3201 zu melden.

Polizeimeldung vom 04.12.17:

84-Jähriger tot aufgefunden, Geisenheim, Ingelheim, 02.12.2017,

(pl) Der seit dem 29.11.2017 aus Geisenheim vermisste 84-jährige Mann ist tot. Der Leichnam wurde am Samstagmorgen im Bereich des Ingelheimer Strandbades aus dem Rhein geborgen. Ein Suizidgeschehen kann nicht ausgeschloßen werden. Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Personen, bzw. eine Straftat konnten bislang nicht festgestellt werden...

 
Regionale Werbung
Banner