Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Von Grundstück gefahren: Rumms!
E-Mail PDF

Von Grundstück gefahren: Rumms!

Kastel, Wiesbadener Straße, 30.11.2017. 09:10 Uhr

Es kam auf der Wiesbadener Straße in Kastel zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei 27- und 52-jährige Frauen verletzt wurden und ein Sachschaden von ca. 10.000,- Euro entstand.

Die 27-jährige Polo-Fahrerin beabsichtigte um 09:10 Uhr von einem Grundstück auf die Wiesbadener Straße aufzufahren.

Hierbei übersah sie aus bisher ungeklärter Ursache den Mercedes einer 52-jährigen Wiesbadenerin, welche die Wiesbadener Straße befuhr.

Es kam zu Kollision und die Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Durch umherfliegende Fahrzeugtrümmer wurde ein geparkter PKW beschädigt.

Die Fahrzeugführerinnen wurden zur Untersuchung in Krankenhäuer eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die polizeilichen Maßnahmenvor Ort waren gegen 10:00 Uhr beendet.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Polarbären sind sehr gut Jäger. Aber die freßen nie Pinguine. Warum nicht?
- Polarbären leben am Nordpol und Pinguine am Südpol.

Banner

Neueste Nachrichten