Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wirtschaftsbetrieb feiert
E-Mail PDF

Wirtschaftsbetrieb feiert

Die Innenstadt ist festlich geschmückt, die Glocken klingen süßer als sonst und auch das erste Kerzchen brennt bereits. Mit anderen Worten: Es weihnachtet sehr.

In vielen Unternehmen wird die besinnliche Zeit genutzt, um sich kurz zusammenzusetzen, und gemeinsam etwas Gutes zu essen und zu trinken.

Auch bei uns wird es eine kleine Weihnachtsfeier geben - wie in jedem Jahr. Deshalb ist der Wirtschaftsbetrieb am Donnerstag, 7. Dezember 2017 ab 12.00 Uhr geschloßn.

Das heißt, die Büros in der Hauptverwaltung, das Zentralklärwerk und der Betriebshof in der Emy-Roeder-Straße sind dann nicht mehr besetzt. Gleiches gilt für die städtischen Friedhöfe.

Am Freitag, 8. Dezember 2017 sind wir selbstverständlich wieder ‚im Einsatz‘.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei alte Freunde treffen sich. Sagt der eine: "Ich fühle mich so alt! Mir tun die Füße weh, das Kreuz schmerzt und auch sonst tut mir eigentlich alles weh!"

Erwidert der andere: "Also ich fühle mich jung wie ein Baby! Ich habe keine Zähne und keine Haare mehr und in die Hose habe ich heute auch schon gemacht!"

Banner