Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Rechts des Rheins ist auch noch Mainz!
E-Mail PDF

Rechts des Rheins ist auch noch Mainz!

Ein Leser machte uns darauf aufmerksam: Am Dienstag u. Mittwoch verteilten die Mainzer Stadtwerke einen Prospekt, oder wie man früher einmal sagte einen "Flyer", in Kastel und Kostheim, in welchem die Bürger mit "Liebe Mainzer" angesprochen wurden.

Darin werden (auch) wir, die "rechten" Mainzer, aufgefordert die Energie von Mainzern für Mainzer zu nutzen und man schließt mit: "Schon viele Mainzer haben Mainzer Energie..."

Aus Neutralitätsgründen gehen wir nicht auf den Inhalt ein, danken jedoch den Mainzer Stadtwerken für die (evtl. ungewollte) -?- Bestätigung der Tatsache, daß auch in Kastel und Kostheim "Mainzer" wohnen!

"Rechts des Rheins ist auch noch Mainz" erfährt hier eine "offizielle" Bestätigung, den Stadtwerken sei Dank!

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Hat der Papst die Email-Adresse urbi @ orbi?

Banner