Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brandstiftung auf Gartengrundstück in Kastel
E-Mail PDF

Brandstiftung auf Gartengrundstück in Kastel

Kastel, Schmalweg, 12.12.2017, 18.00 Uhr

Am Dienstagabend kam es in Kastel auf einem Gartengrundstück im Bereich des Schmalwegs zu einem Brand.

Das Feuer wurde gegen 18.00 Uhr gemeldet und von der Wiesbadener Feuerwehr gelöscht.

Unbekannte Täter hatten auf dem Grundstück, welches über einen vom Otto-Suhr-Ring abgehenden Feldweg erreichbar ist, eine provisorische Holzbaracke in Brand gesteckt.

Darüber hinaus wurde vor Ort festgestellt, daß eine weitere im Garten stehende Hütte aufgebrochen und mit Graffiti beschmiert wurde.

Vor Ort konnten auch noch zwei Spraydosen aufgefunden und sichergestellt werden. Es ist davon auszugehen, daß der Brand, der Einbruch und die Schmierereien in einem Zusammenhang stehen.

Die Ermittlungsgruppe des 2. Polizeireviers hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner