Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Spiegel von Fahrzeugen abgetreten
E-Mail PDF

Spiegel von Fahrzeugen abgetreten

Gonsenheim, Canisiusstraße, Samstag, 16.12.2017, 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Ein Anwohner hörte gegen 23:00 Uhr einen lauten Knall und Gegröle in der Canisiusstraße.

Als er nachsah, waren aber keine Personen zu sehen. Am nächsten Morgen stellte er fest, daß der linke Außenspiegel seines Fahrzeugs in der vergangenen Nacht abgetreten worden war.

Vor Ort konnte die Polizei an dem betroffenen Opel Astra Sports Tourer Schlammspuren eines Schuhes feststellen.

Wenige Häuser weiter war ein weiteres Fahrzeug, ein blauer VW Passat, auf gleiche Art beschädigt worden. Möglicherweise sind noch weitere Pkw-Halter betroffen, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner