Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Verletzte durch Reizgas
E-Mail PDF

Kastel: Verletzte durch Reizgas

Kastel, Peter-Sander-Straße, 25.12.2017, gg. 04.10 Uhr

Durch versprühtes Reizgas sind am frühen Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages in einer Diskothek mindestens 3 Personen leicht verletzt worden.

Die Hintergründe für die Tat sind derzeit noch unklar. Gegen 04.10 Uhr wurde ein Streifenwagen der Polizei auf die Verletzten aufmerksam, die über Reizungen der Augen und Atemwege klagten.

Die Verletzten wurden anschließend durch den  Rettungsdienst versorgt. Ein 18-jähriger Tatverdächtiger wurde vor Ort festgestellt.

Das 2. Polizeirevier hat aufgrund des Vorfalles ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner