Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Einbruch in Wohnhaus in Kostheim
E-Mail PDF

Einbruch in Wohnhaus in Kostheim

Kostheim, Grazer Straße, 30.12.2017 bis 02.01.2018

Im Verlauf der vergangenen Tage sind Unbekannte in ein Wohnhaus in der Grazer Straße eingebrochen und haben dort ein Laptop gestohlen.

Die Einbrecher gelangten durch eine aufgehebelte Terrassentür in die Wohnräume, die sie anschließend nach Wertsachen durchsuchten.

Die Höhe des Sachschadens konnte bisher noch nicht beziffert werden. Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Telefonnummer (0611) 345-0 an die Wiesbadener Kriminalpolizei. -Foto: Symbolfoto-

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum ist von 21:00 bis 05:00 Uhr Ausgangssperre?

- Weil in dieser Zeitspanne das Virus ganz besonders gefährlich und hinterhältig ist...

(Zumindest will man uns das einreden, gelle...)