Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kostheim: Glasscheibe von Bushaltestelle beschädigt
E-Mail PDF

Kostheim: Glasscheibe von Bushaltestelle beschädigt

Kostheim, Hochheimer Straße, 12.01.2018, 04.10 Uhr

(pl) In der Hochheimer Straße hat am frühen Freitagmorgen ein Mann (36) die Glasscheibe eines Bushaltestellenhäuschens durch Tritte beschädigt. 

Ein Zeuge war gegen 04.00 Uhr auf den Randalierer aufmerksam geworden und hatte daraufhin die Polizei verständigt, welche den Mann kurze Zeit später antreffen und festnehmen konnten.

Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Warum hat Mineralwasser, das schon seit Jahrtausenden durch Felsgestein fließt, ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Banner