Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Vorfahrt mißachtet - Verkehrsunfall
E-Mail PDF

Vorfahrt mißachtet - Verkehrsunfall

Kastel, Hochheimer Straße/Uthmannstraße, 14.01.2018, 20:55 Uhr

(He) Sonntag Abend kam es in Kastel an der Einmündung Hochheimer Straße/Uthmannstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mußten.

Ein Corsa-Fahrer (21) war gegen 21:00 Uhr in der Uthmannstraße unterwegs und beabsichtigte in die Hochheimer Straße einzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein Seat-Fahrer (289 mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin die Hallgarter Straße in Richtung Uthmannstraße.

Der 21-Jährige mi?achtete während seines Abbiegevorganges die Vorfahrt des entgegenkommenden PKW und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die Insassen des Seat wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Was macht ein Fußballstar, wenn er nicht mehr so gut sehen kann?
-  ...er wird Schiedsrichter...!

Romantische Lyrik des Tages

WIE wünsche ich den ewigen
Abend.
Zartes Licht,
Abgeschiedenheit,
Stille.
Abend des Tages.
Abend des Lebens.
Endet zur Nacht.
Endet zum Leben.
Endeten beide doch zum
Frieden

(Stefan Simon)