Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Betrunken Kontrolle verloren
E-Mail PDF

Betrunken Kontrolle verloren

Kastel, Boelckestraße, 17.01.2018, 21:20 Uhr

Am Mittwoch Abend verursachte ein PKW-Fahrer (69) auf der Boelckestraße in Kastel einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von circa 3.000 Euro entstand.

Gegen 21:20 Uhr war der Mann aus dem Main-Taunus-Kreis mit seinem Alfa Romeo von der A671 abgefahren und wollte anschließend die B455 in Richtung Kastel befahren. Und das hätter er nicht machen sollen, denn:

Im weiteren Verlauf kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Dieses wurde samt Haltemast aus dem Boden gerissen und über 100 Meter mitgeschleift.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch fest.

Ein bei dem PKW-Führer durchgeführter Vortest ergab einen Wert von circa 1,0 Promille. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines waren die Folgen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand...

Foto: Symbolfoto

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wenn man es braucht, dann wirft man es weg und wenn man es nicht braucht holt man es wieder zurück. Was ist das?

- Der Anker

Banner