Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Die kleine Kneipe in unserer Straße - Das Brunnenstübchen
E-Mail PDF

Die kleine Kneipe in unserer Straße - Das Brunnenstübchen

Wer sagt denn, daß es bei uns keine richtige "Feierabendkneipe" mehr gibt? - Wir haben  sie (neu) entdeckt!

Das "Brunnenstübchen" mitten in Kastel in der Mainzerstraße 9, ja wirklich! - Gehen Sie ruhig mal auf ein "kühles Blondes" hin...

Das Brunnenstübchen hat geöffnet täglich außer Sonntag, da ist nämlich Ruhetag, von: 16:00 bis: 24:00 Uhr- Tel: 06134 - 5721006

Hier können die Gäste noch untereinander quasseln, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und das verdiente Feierabendbierchen samt Zigarette oder Zigarre oder Pfeife so richtig genießen, na wenn das nichts ist...

 Getränkekarte
bitte HIER klicken!

 

Solche gemütlichen Kneipen werden wirklich immer seltener, doch wir hier in Kastel haben noch eine und das ist gut so!

Der schönste Platz, so sagt man, ist immer noch an der Theke, also bitte Platz nehmen und zischen lassen!

...wir sehen uns dann im "Brunnenstübchen", der kleinen Kneipe in unserer Straße, bis dann...!

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

BEIM Tee im Sonnengarten
Geht mein Blick
Blumenumrankt
Vorbei an kirschjblühendedn
Bäumen
Zur alten Pagode.

Nebelberge enttauchen
Dem weißen See.
Hingetupfte Frauen
Scherzen unter
Papierschirmen.

Und am Grund des
Schwarzen Tees
Lächelt eine kleine
Geisha.

(Stefan Simon)