Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Linienbusse in Kastel zusammengestoßen
E-Mail PDF

Linienbusse in Kastel zusammengestoßen

Kastel, Otto-Suhr-Ring, 30.01.2018, gg. 18.30 Uhr

(ho) Bei Zusammenstoß zweier Linienbusse ist ein Fahrgast (41) leicht verletzt worden.

Einer der Busfahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Wiesbadener Straße in Richtung Mainz und wollte nach links in den Otto-Suhr-Ring abbiegen.

Dabei beachtete der Mann nicht den Vorrang seines entgegenkommenden Kollegen der mit seinem Bus in der entgegengesetzten Richtung unterwegs war.

Die beiden Busse stießen zusammen, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand. Der verletzte Fahrgast wurde ineinem Krankenhaus behandelt. -Foto: Symbolfoto-

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...