Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Linienbusse in Kastel zusammengestoßen
E-Mail PDF

Linienbusse in Kastel zusammengestoßen

Kastel, Otto-Suhr-Ring, 30.01.2018, gg. 18.30 Uhr

(ho) Bei Zusammenstoß zweier Linienbusse ist ein Fahrgast (41) leicht verletzt worden.

Einer der Busfahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Wiesbadener Straße in Richtung Mainz und wollte nach links in den Otto-Suhr-Ring abbiegen.

Dabei beachtete der Mann nicht den Vorrang seines entgegenkommenden Kollegen der mit seinem Bus in der entgegengesetzten Richtung unterwegs war.

Die beiden Busse stießen zusammen, wobei ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand. Der verletzte Fahrgast wurde ineinem Krankenhaus behandelt. -Foto: Symbolfoto-

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Woran erkennt man, daß seine Freundin nichts von Motorrädern versteht?
-  Wenn sie Hayabusa für den Namen eines Push-Up-BH hält...

Romantische Lyrik des Tages

IN dieser Tagen ist die Angst zu
greifen.
Und wir ergreifen sie.

Nicht das Holz, das uns trägt;
Den Stein, der uns hinabzieht.

Schwarmignoranz.

Alles scheint von Enge
beherrscht.

Medien verbreiten düstere
Propheterie.

Mein Blick geht nach innen
In die Weite,
Wo kein Greifen ist.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten