Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Waffenüberfall auf KfZ-Werkstatt
E-Mail PDF

Waffenüberfall auf KfZ-Werkstatt

Dotzheim, Stegerwaldstraße, 05.02.2018, 07:00 Uhr - 07:15 Uhr

Am Montag Morgen kam es in der Stegerwaldstraße in Dotzheim zu einem Raub-Überfall auf den Mitarbeiter einer Kfz-Werkstatt, bei dem dieser mit einer Waffe bedroht und Bargeld geraubt wurde.

Das Opfer betrat gegen 07:00 Uhr als erster die Werkstatt, als plötzlich ein Kerl erschien und ihn mit einer Waffe bedrohte. Danach folgte ein zweiter Gangster, welcher die Räumlichkeiten nach Bargeld durchsuchte.

Mit einer geringen Summe Bargeld flüchteten die Gangster anschließend in unbekannte Richtung.  Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden. (Foto: Symbolfoto)

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten