Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfaßade in Kostheim
E-Mail PDF

Brennende Mülltonnen beschädigen Hausfaßade in Kostheim

Kostheim, Hochheimer Straße,  09.02.2018, gg. 01.30 Uhr

(ho) Dem schnellen Eingreifen der Wiesbadener Feuerwehr ist es zu verdanken, daß ein Mülltonnenbrand in Kostheim nicht noch weitreichendere Folgen hatte.

Gegen 01.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu dem Feuer in der Hochheimer Straße gerufen. Dort war eine Mülltonnen in Brand geraten, wobei das Feuer auf zwei weitere Mülltonnen übergriff.

Durch die große Hitzeentwicklung wurde auch die angrenzende Faßade eines Wohnhauses beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 5.000 Euro.

Die Wiesbadener Polizei geht derzeit davon aus, daß das Feuer vorsätzlich gelegt wurde und ermittelt daher wegen Brandstiftung. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegengenommen.

-Lesen Sie dazu auch den Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Kostheim HIER-

 
Regionale Werbung
Banner