Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Raub auf offener Straße in Kostheim
E-Mail PDF

Raub auf offener Straße in Kostheim

Kostheim, Hochheimer Straße, 09.02.2018, 20:05 Uhr

Am Freitagabend entrißen unbekannte Kerle einem Kostheimer (65) eine Tasche mit Bargeld und Handy und verursachten hierbei einen Gesamtschaden von mehreren Hundert Euro.

Das Opfer war um kurz nach 20:00 Uhr gerade an seiner Wohnanschrift in der Hochheimer Straße, Ecke Linzer Straße angekommen, als er von hinten angerempelt wurde und gleichzeitig seine blaue Stofftasche aus der Hand gerißen bekam.

Unmittelbar nach dem Raub sind zwei unbekannte Männer zu Fuß in Richtung Linzer Straße, Wiener Platz geflüchtet.

Ein Täter wird als 1,80 - 1,90 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat einen schwarzen Kapuzenpullover oder eine Kapuzenjacke getragen. Das 2. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2240 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Politiker schon mit dem Rücken zur Wand steht, wie können seine Partei­freunde dann immer noch behaupten, sie stünden hinter ihm?

Banner